Herzlich Willkommen in meinem kreativen Reich...

Freitag, 8. April 2011

Geburtagskarte

Diese Karte ist für eine gute Kollegin, die morgen ihren 40. Geburtstag feiert. Sie liebt die Natur und vor allem Blumen. So habe ihr diese Blumenkarte gewerkelt. Die Blumenstempel sind nach dem two-stamp Prinzip mit dem Stempelsetzer gemacht.




Im Moment geniesse ich der Frühling in vollen Zügen, es ist sooo herrlich warm, es zwitschert in den Wiesen und Gärten. Und was mir jeweils im Frühling fast am Meisten gefällt, ist die Natur zu beobachten und schauen, was sich täglich verändert und wächst. Es ist für mich jedes Jahr wieder ein Wunder....
Ich wünsche euch wunderschöne Frühlingstage.

2 Kommentare:

  1. So schön! Häsch de "Tortespitze" selber gröbelet?

    AntwortenLöschen
  2. Liebi Judith
    Dini Charte isch u-schön und so früehligshaft! Super hesch s'Foto dusse knipset mit äm Löwezahn, gseht läss us!
    Ich han au freud wenn d'Natur im Früehlig wieder erwacht, das isch würkli äs Wunder...
    Grüessli,
    Monika

    AntwortenLöschen