Herzlich Willkommen in meinem kreativen Reich...

Mittwoch, 30. März 2011

Kullerkarten

Wie versprochen noch die beiden Kullerkarten. Eine Kollegin möchte gerne für einen 50. Geburtstages eines Mannes (dieses Jahr ist glaube ich ein spezielles 50er Jahr, hi,hi) eine Kullerkarte. Auf den Stern werde ich noch eine 50 anbringen, sobald ich weiss, für welche sie sich entscheidet....
Der Kullerstern habe ich noch mit Stickles umrandet, sieht man leider nicht soo gut...
Farbvariante gelb/ blau:




Und noch die Farbvariante lemon/ orange:



Mir persönlich gefällt die Gelbe für einen Mann etwas besser, da es kräftigere Farben sind; obwohl Lemon und Orange total meine Lieblingsfarben sind......
Welche gefällt euch besser??

Liebi Grüess ond en schöne Tag
Judith

2 Kommentare:

  1. mir gefallen beide, ich könnte mich nicht entscheiden!
    es würde sich auch ein 44 darauf gut machen! :-)

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  2. für einen Mann würde ich auch die gelbe nehmen. Mir Persönlich gefällt die untere mega gut, bin ja auch kein Mann ;-)

    Liebi Grüessli

    Sonja

    AntwortenLöschen