Herzlich Willkommen in meinem kreativen Reich...

Sonntag, 18. November 2012

T-Shirts für's Fussballturnier

Liebe Blogleser,
 
wie versprochen zeige ich euch noch ein paar Fotos von den T-Shirts, die ich für das Schülerfussballturnier von Damian gemacht habe.
Für jedes der 15 T-Shirts habe ich mit dem Cameo den Namen, die gewünschte Rückennummer, der Teamname, der "Flammenfussball" und ein kleines "Glücks-Smile" ausgeschnitten und dann mit dem Bügeleisen fixiert.
Die vielen Stunden haben sich aber meiner Meinung nacht gelohnt, mir gefallen die T-Shirts super.
Ich habe viele Komplimente bekommen , ach, das tat gut....smile.
 
Die T-Shirts wurden zuerst von ihrem Lehrer in Türkis und Orange eingefärbt.
 

Das orange Team "FC Felben-Wellhausen".
 

Das türkise Team "Black tigers".
 

 
Ich habe die schwarze Flockfolie von Scrapandstamp , der Flammenfussball habe ich im Silhouetteshop gefunden. Bei den orangen Shirts habe ich die "Batfont" und bei den türkisen Shirts habe ich die "Walt Disney" Schrift gebraucht.
 
So, jetzt sind meine Gross-Projekte vorbei und ich kann mich endlich den Weihnachtskarten widmen...
 
Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart.
 
Liebe Grüsse
 
judith
 
 
 


2 Kommentare:

  1. WoW!!!Di sind ja super worde.Da händs sicher freud gah.
    Lg
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. So eine riesen Arbeit, hat sich aber voll gelohnt, die t-Shirts sehen super aus!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen