Herzlich Willkommen in meinem kreativen Reich...

Sonntag, 28. Oktober 2012

Blogpause vorbei....

Hallo ihr Lieben,
 
ungeplant habe ich eine Blogpause gemacht. Ich kann es fast nicht glauben, wie lange mein letzter Eintrag her ist!!!
Das letzte halbe Jahr verging wie im Fluge:
nach den Familienferien in der Toskana sind wir in den Sommerferien ohne unsere Kinder ein paar Tage nach New York geflogen, wo wir eine liebe Kollegin und ihr Mann besuchten. Sehr gerne erinnere ich mich an die vielen wunderschönen und eindrücklichen Erlebnisse! Diese Stadt könnte mich definitiv süchtig machen, ich bin auch jetzt, drei Monate nach unserer Reise, total begeistert von NY! Ich würde jederzeit wieder gehen (aber darauf muss ich jetzt wohl zuerst sparen...)
Ein absolutes Highlight dieser Reise war für mich definitiv der Flug mit der Cessna!!!
Nach der Zugreise zum kleinen Flugplatz "Linden" flog Marcus mit uns mit dem kleinen Kistli den Hudson River rauf und wieder runter!
Vielen lieben Dank auch an dieser Stelle an Marcus!
 
 
Selbstverständlich haben wir auch NY by night gesehen:
 
 
Dieses Foto haben wir von der Terasse von Jolanda's und Marcus's Wohnung aus gemacht!
Sie wohnen  exclusiv und an traumhafter Lage mit direkter Meersicht!
 

 
Im August folgte dann ein strenger, arbeitsreicher Monat, der fliessend überging in den September. In diesen beiden Monaten stand dann Scrapandstamp im Vordergrund. Nachdem wir ende August den Laden gezügelt haben, fanden anfang September die grossen Eröffnungstage statt. Der neue Laden ist wunderschön geworden und lädt richtig ein, sich darin zu verweilen und zu stöbern!
 
Natürlich bin ich auch trotz der Blogpause etwas kreativ gewesen:
 
die folgende Karte habe ich für eine Familie gewerkelt, die durch einen schweren Schicksalsschlag schwer geprüft wird. Wir vier "Chinderclubfrauen" haben viele gute Gedanken in die Karte gepackt....
 


Hier noch eine Geburrikarte:
 

 
zu guter Letzt noch eine Auftragsarbeit für eine Hochzeit. Das Hochzeitspaar wurde mit einer "Baumhaus-Übernachtung" beschenkt, falls möglich sollte ich dies irgendwie in die Karte einfliessen lassen...hi,hi. zum guten Glück habe ich Baumhausstempel von "Molly Bloom", ich finde der passt perfekt....
 



Schon seit einiger Zeit bin ich an Weihnachtskarten machen, diese zeige ich aber dann in den nächster Zeit...
 
Ich wünsche euch allen morgen einen guten Start in die neue Woche, hebet euch Sorg bei diesen Wetterverhältnissen!
 
judith
 



1 Kommentar:

  1. oh, ja, as isch würklich scho lang her, grins!! Aber bi dim Programm ja ganz verständlich! Superschöni Feriäfötäli und zauberhafti Chartä!

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen