Herzlich Willkommen in meinem kreativen Reich...

Freitag, 9. März 2012

T-Shirt zum zweiten....

Ich bin im Moment im T-Shirt-mach-Fieber....
Auf den 10.Geburtstag habe ich meinem Gottemeitli ein T-Shirt kreiirt.
Ihre Lieblingsfarbe ist Hellgrün/Lemon. Darum ist das Shirt in dieser Farbe, die Blumen sind Pink , "Power" in Violett und der Schriftzug "Girl" und einige Blüemli in Weissglitter.
Es ist schade, dass die tollen Farben auf dem Foto leider nicht ersichtlich sind...Vor allem die Folie "Weissglitter" wirkt toll!
Die verschiedenen Flex- und Flockfolien habe ich natürlich mit dem Cameo geschnitten,
alle Materialien habe ich von www.scrapandstamp.ch .




Als Erinnerung an das Schülerhandballturnier habe ich einen Keilrahmen mit diversen Fotos gewerkelt. Ganz bewusst habe ich ihn einfach gestaltet, natürlich in den Farben Hellgrün und Violett.




Ich wünsche euch allen ein sonniges, wunderschönes Wochenende, geniesst die Sonne!

liebe Grüsse

judith


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen