Herzlich Willkommen in meinem kreativen Reich...

Mittwoch, 21. März 2012

Happy Birthday!!!

Heute wird mein "kleiner" Bruder 40 Jahre alt. Happy Birthday, Philipp!!!
Zu diesem Anlass habe ich im Auftrag von der ganzen Familie eine passende Karte gewerkelt.
Im Sommer besuchen wir gemeinsam mit meinen beiden Brüdern und ihren Frauen eine liebe Freundin und ihr Mann in New York (jupiiii!), darum bekommt Philipp von uns allen Dollars, um sich einen Wunsch in New York zu erfüllen.



Die Karte ist rechts offen, dort kann man die beiden Innenkarten herausziehen.
Auf die erste Innenkarte mit dem 40 habe ich die Gratulationswünsche geschrieben und ist für alle Unterschriften gedacht.
Die untere Innenkarte ist gleich wie die "Aussenhülle" nochmals als "gschlossene" Karte gestaltet, damit die Dollars hineingefüllt werden können....



Der New York- Stempel von HeroArts habe ich erst vor zwei Tagen bei
www.scrpandstamp.ch erstanden weil ich ihn passend zu unserem Geschenk fand.
Leider sieht man der Schriftzug "för en bsondrige Wonsch i de Stadt vo de tuusig Möglechkeite" darauf nicht gut.
Jetzt bin ich ja gespannt, wie die Karte beim Geburtstagskind ankommt....

Ich wünsche euch allen, und vor allem natürlich meinem Bruder, einen wunderschönen Tag.

Judith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen