Herzlich Willkommen in meinem kreativen Reich...

Donnerstag, 9. Februar 2012

aus den Ferien zurück....

Hallo ihr Lieben,

in letzter Zeit war es sehr ruhig hier...Nach den verschiedenen Geburtstagsfeierlichkeiten im Januar sind wir eine Woche nach Disentis in die Skiferien gefahren. Wir haben diese Ferien bei herrlichem Wetter, super Pisten und vielen Stunden Skifahren genossen.

So, und nun wieder einmal etwas Kreatives! Gestern abend hatten wir wieder einmal das Magnoliatreffen bei www.scrapandstamp.ch , wie immer wurde viel geschnädderet, käfelet und natürlich unsere Werke gezeigt.
Das Thema für dieses Treffen war eine Magnolia-Winter-Karte.

Meinen Beitrag:



Coloriert habe ich das Motiv mit den Aquarellstiften, die Schneeflöckli sind ausgestanzt und mit Stickles überzogen.
Dann habe ich gestern beim Treffen das erste Mal ein Motiv mit Distressfarben coloriert. Ich bin total begeistert, wie gut das ging! Es wird von den Farbverläufen her sehr fein.
Tja, im Moment wehre ich mich noch etwas gegen diese grössere Anschaffung von den Distressnachfüllern....wie lange wohl? Hi, hi...

Die folgende Karte habe ich noch für das Vorratskistli gemacht:


Coloriert ist das Motiv wieder mit den Aquarellstiften. Die Blumenranke ist ein wunderschönes Stanzteil von memory box und habe ich bei www.scrapandstamp.ch gekauft.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne restliche Woche und
häbet öich warm...

judith



2 Kommentare:

  1. Die Tilda hast Du perfekt coloriert! Ich mag die feinen weissen Linien in der Schleife und die Farbkombi sieht super aus.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Und in Echt sehen die Karten nochmals viel schöner aus!!! Dass Du mit den Distresse coloriert hast, habe ich voll verpasst. Bin daa ja mal gespannt auf die weiteren "Distresse"Karten.

    AntwortenLöschen