Herzlich Willkommen in meinem kreativen Reich...

Dienstag, 22. März 2011

Zum 50. Geburtstag

Der Lehrer meiner Tochter feierte letzte Woche seinen 50.Geburtstag. Wir haben für ihn ein Überraschungsfestli mit gemeinsamen Zmittag und vorhergehendem Postenlauf organisiert. Damit er wusste, dass er ab 10.30 seinen Schulbetrieb nicht mehr wie geplant durchführen konnte, werkelte ich ihm ein Böxli, in dem ein Puzzle drin war. Auf dem zusammengesetzten Puzzle wurde mit einem Gedichtli darauf hingewiesen, dass wir ab dieser Zeit das Zepter für seine Klasse übernehmen...


Die Glückwunschkarte gestaltete ich in den gleichen Farben.




4 Kommentare:

  1. Ein schönes Set hast du gemacht und diese Boxkarte werde ich auf meine ToDo Liste setzen.
    Übrigens gefällt mir dein Blog auch super.
    Lieber Gruss aus der Ostschweiz, Judith ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo cool, Judith! Ganz e lässigi Idee und einzigartig verpackt - uh schön isches worde das Set!

    Danke für Din liebe Kommentar - i freu mi drüber!

    Liebs Grüessli
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Dis Set isch ä mega cooli Idee Judith!
    Schön hani nomol öpper gfunde us dä Oschschwiiz wo s'gliche Hobby het...
    Grüessli vom Bodensee,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. E ganz e schös Set hesch gemacht, gfallt mir sehr gut.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen